Kategorien
Das FernsehprogrammDas Fernsehprogramm

Alles für die FrauAlles für die Frau

Lifestyle und AktuellesLifestyle und Aktuelles

Aktiv Sport FunAktiv Sport Fun

Wirtschaft und PolitischesWirtschaft und Politisches

Einrichtung Wohnen HobbyEinrichtung Wohnen Hobby

Für Eltern und Jüngere LeuteFür Eltern und Jüngere Leute

Computer Internet ElektronikComputer Internet Elektronik

Information 
Service & Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links
NEON

Eine ganze Generation von Menschen ist erwachsen geworden, ohne es recht zu glauben: Mit dem Ernst und der Trockenheit älterer Generationen wollen Menschen zwischen zwanzig und dreißig heute nichts zu tun haben. Für diese Menschen spricht die NEON. Sie ist, genau wie ihre Leser, gut gebildet, bringt schlaue Texte mit Hintergrund über alle Lebensbereiche, wagt dabei einiges und überrascht immer wieder. Glaubwürdig wird die Zeitung dadurch, dass Zielgruppe und Redaktion aus demselben Lager kommen.

 

Lesermeinungen zu diesem Abo

In Neon wird vieles beschrieben, was auch in meinem Leben aktuell ist. Ich denke das gehört zum Erfolgsrezept der Zeitschrift. Von den ehrlichen Kontaktanzeigen kann ich gar nicht genug kriegen und hab auch schon überlegt, selbst einmal eine aufzugeben. Aber Neon bietet ja auch noch vieles mehr, auf das ich nicht mehr gern verzichten würde, zum Beispiel ausführliche Stories zu Politik und Weltwirtschaft, lustige Kolumnen und die Serie Unnützes Wissen. (Klaudia L.)

Ihre Meinung interessiert uns: per E-Mail.


Andere Besucher die sich über NEON informiert haben, schauten auch nach: Die Zeit ... Der Spiegel ... Welt am Sonntag ... Stern ...
Bestsellers 
1. TV Spielfilm
2. PC Welt
3. Geolino
Angebote

Der Spiegel im Abo