Kategorien
Das FernsehprogrammDas Fernsehprogramm

Alles für die FrauAlles für die Frau

Lifestyle und AktuellesLifestyle und Aktuelles

Aktiv Sport FunAktiv Sport Fun

Wirtschaft und PolitischesWirtschaft und Politisches

Einrichtung Wohnen HobbyEinrichtung Wohnen Hobby

Für Eltern und Jüngere LeuteFür Eltern und Jüngere Leute

Computer Internet ElektronikComputer Internet Elektronik

Information 
Service & Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links
Kicker

Zweimal in der Woche erscheint die Autorität, wenn es um Fußball in Deutschland geht. Der Kicker steht allein da mit seinem fachkundigen Sportjournalismus, der ansprechend verpackt, direkt, aber mit vollem Hintergrund daherkommt. Wer wirklich verstehen will, was sich tut, was hinter den Kulissen passiert, und was den Sport bewegt, der kommt am Kicker nicht vorbei. Nicht nur Berichte, auch klare Meinungen von echten Fachleuten bestimmen das Bild. Das ist nicht nur spannend und informativ, es macht auch Freude beim Lesen.

 

Lesermeinungen zu diesem Abo

Ich kicke selbst und hab das Zeitschriftenabo mal testweise zum Geburtstag bekommen. Der Kicker informiert perfekt über den deutschen und internationalen Fußball. Langweilige Berichte gibt es nicht, dafür aber umso mehr kompakte Übersichten und Hintergrundinfos zu den Top Spielern der Liga. (Uwe N.)

Ihre Meinung interessiert uns: per E-Mail.


Andere Besucher die sich über Kicker informiert haben, schauten auch nach: Welt der Wunder ... auto motor und sport ... National Geographic ... Auto Bild ... Sport Bild ...
Bestsellers 
1. TV Spielfilm
2. PC Welt
3. Geolino
Angebote

Der Spiegel im Abo