Kategorien
Das FernsehprogrammDas Fernsehprogramm

Alles für die FrauAlles für die Frau

Lifestyle und AktuellesLifestyle und Aktuelles

Aktiv Sport FunAktiv Sport Fun

Wirtschaft und PolitischesWirtschaft und Politisches

Einrichtung Wohnen HobbyEinrichtung Wohnen Hobby

Für Eltern und Jüngere LeuteFür Eltern und Jüngere Leute

Computer Internet ElektronikComputer Internet Elektronik

Information 
Service & Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links
Der Spiegel

Das Nachrichtenmagazin aus Hamburg ist nicht weniger als das größte Schwergewicht im deutschen Journalismus. Mit der höchsten Auflage in Deutschland, einem internationalen Renommee und einigen der besten Journalisten Deutschlands deckt das überparteiliche Wochenblatt regelmäßig Wichtiges auf, beleuchtet Hintergründe und erklärt auch komplexe Zusammenhänge. Was im Spiegel steht, ist in der kommenden Woche tonangebend. Auch die Bestsellerliste, Fernsehempfehlungen und Feuilletonartikel sind viel beachtet. Themen sind neben Wirtschaft und Politik auch Wissenschaft, Kultur und Unterhaltung.

 

Lesermeinungen zu diesem Abo

Beim Spiegel weiß man einfach woran man ist. Das Magazin ist informativ, bietet aber an der einen oder anderen Stelle auch Unterhaltsames. Mir gefällt, dass man als Leser merkt, dass die Berichte nicht nur mal eben schnell zusammengeschrieben, sondern im Vorfeld gut recherchiert wurden sein müssen. (Dirk G.)

Ihre Meinung interessiert uns: per E-Mail.


Andere Besucher die sich über Der Spiegel informiert haben, schauten auch nach: Stern ... Die Zeit ... NEON ... Welt am Sonntag ...
Bestsellers 
1. TV Spielfilm
2. PC Welt
3. Geolino
Angebote

Der Spiegel im Abo