Kategorien
Das FernsehprogrammDas Fernsehprogramm

Alles für die FrauAlles für die Frau

Lifestyle und AktuellesLifestyle und Aktuelles

Aktiv Sport FunAktiv Sport Fun

Wirtschaft und PolitischesWirtschaft und Politisches

Einrichtung Wohnen HobbyEinrichtung Wohnen Hobby

Für Eltern und Jüngere LeuteFür Eltern und Jüngere Leute

Computer Internet ElektronikComputer Internet Elektronik

Information 
Service & Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links
Brigitte

Wie konnte die Brigitte zur führenden Frauenzeitschrift werden? Die Antwort darauf ist nicht einfach: Es gibt viele gute Gründe, die den Erfolg der Brigitte besiegeln. Die ausführlichen Reportagen über Mode, mit tollen Bildern, schlauen Texten und praktischen Tipps tun sicher ihren Teil daran. Aber auch die spannenden Portraits, Interviews wichtiger Zeitpersonen, Kochrezepte und eine Vielzahl praktischer Ideen vom Reise- bis hin zum Einrichtungstipp machen die Brigitte so beliebt: Klug und unterhaltsam.

 

Lesermeinungen zu diesem Abo

Ich lese Brigitte jetzt schon regelmäßig seit zwei Jahren und kann mich nicht beklagen. Die Zeitschrift ist interessant, nett gestaltet und beim Inhalt zählt natürlich auch die gelungene Kombi zwischen informativen Artikeln und aktuellen Fotos. Wen Klischees wie die Brigitte-Diät nicht stören, der sollte einfach mal einen Blick in eine aktuelle Ausgabe werfen. Es reicht schon wenige Seiten durchzublättern und man merkt, warum Brigitte anders ist als die vielen anderen Frauenzeitschriften. (Elke M.)

Ihre Meinung interessiert uns: per E-Mail.


Andere Besucher die sich über Brigitte informiert haben, schauten auch nach: Lisa ... Glamour ... Cosmopolitan ... Neue Post ... Bild der Frau ... Freundin ...
Bestsellers 
1. TV Spielfilm
2. PC Welt
3. Geolino
Angebote

Der Spiegel im Abo